Direkt zum Inhalt

Ägyptischer Bauchtanz

Mit den ägyptischen Tanztechnicken bringst du jedes einzelne Körperteil zum Bewegen. Von klassisch ägyptischen Armbewegungen, worunter Tanzarten wie "Egyptian Basic & Shimmy moves", "Snake Arms", "Piston Hips", "Hips Locks Undulation" und "Maya- und Reverse Undulation" gehören, bis zum Zittern deines ganzen Körpers, enthüllen wir das Geheimnis des Bauchtanzes.

Ist Tanzen immer schon deine Leidenschaft gewesen oder etwas, worin du eine Zuflucht findest und deine Seele baumeln lassen kannst? Dann gleite mit mir durch den ägyptischen Orient und lasse deinen Gefühlen freien Lauf, indem du im Mittelpunkt stehst und dich einfach so fühlst, wie du dich auch fühlen möchtest.

Ohne Altersbeschränkung
Mindestteilnehmerzahl: 4
Maximale Teilnehmerzahl: 20

Kursleiter/-in: Rose

Termin/e: Jeden Freitag 19.00 - 20.00Uhr

Kurs 1: 22.02.2019-29.03.2019 (6 Wochen)
Kurs 2: 03.05.2019-31.05.2019 (5 Wochen)

Ort: Billabong Familienzentrum

Kursgebühr:
Kurs 1: 60,00€
Kurs 2: 50,00€

Kontakt: rosemakeupart@gmail.com

Anmeldung: Die Kursanmeldung bitte ausdrucken und unterschrieben direkt an den Kursleiter zurücksenden. Sollte keine Mailadresse des Kursleiters hinterlegt sein, können Sie die Anmeldung auch bei uns im Büro abgeben und wir leiten diese weiter.

PDF Kursanmeldung

Bild_Bauchtanz_bearb.jpg