Jumping® Fitness Kurs Frankfurt Riedberg- für Kids

Jumping®  Fitness ist die Trendsportart Nr.1! Und das nicht nur für die Großen sondern auch in einer speziell angepassten Version für Kinder und Jugendliche. Das tolle, gelenkschonende Workout zu heissen Beats macht fit und glücklich. Die Übungen sind speziell an die Bedürfnisse von Kids angepasst um ein Maximum an Spaß zu gewährleisten.
In unseren  Jumping Kids Kursen  verbessern wir Kondition,Koordination und Konzentration. Kinder lernen durch Bewegung. Daher bieten wir in unserem Kurs ein vielfältiges Spiel- und Bewegungsangebot in altershomogenen Gruppen. Dafür verwenden wir die Hits aus den aktuellen Charts. Mit Musik macht alles noch viel mehr Spaß! Pro Jahr studieren wir zwei bis vier Choreographien ein. 

Leitung:

Kelly Babin-Ebell
Niloufar Florentin

Termine:

17.01. - 20.04.2024
Mittwoch 18:15 - 19:00 Uhr

Kursgebühr:

100,00€ 10 Einheiten

Anmeldung/ Kontakt:

www.jumping-frankfurt.de
kelly@pure-shape.de

Die Kursanmeldung bitte ausdrucken und unterschrieben direkt an den Kursleiter zurücksenden. Sollte keine Mailadresse des Kursleiters hinterlegt sein, können Sie die Anmeldung auch bei uns im Büro abgeben und wir leiten diese weiter.

PDF Kursanmeldung