Zum Inhalt springen

After Work Entspannung

    In diesem After Work Entspannungskurs gebe ich Dir den Raum Deinen Alltagsstress und deine Probleme abzulegen um Energie zu tanken und innere Ruhe zu fidnden. So kannst Du ganz bei Dir sein. Mit Klangschalen und geführten Meditationen kreiere ich eine ruhige Atmosphäre zum Wohlfühlen und zum Entspannen. Durch verschiedene Entspannungstechniken und Energierarbeit wird dein Körper und deine Seele gestärkt. Dein Unterbewusstsein wird die Hürden des Alltags aufgeräumter und leichter bewältigen.

    Leitung:

    Tina Benz

    Termine:

    06.09. - 25.09.2022
    Dienstags 20:00-21:00 Uhr

    8 Kurseinheiten

    Kursgebühr:

    140,00€ pro Teinehmer

    Anmeldung/ Kontakt:

    benz_tina@web.de

    Die Kursanmeldung bitte ausdrucken und unterschrieben direkt an den Kursleiter zurücksenden. Sollte keine Mailadresse des Kursleiters hinterlegt sein, können Sie die Anmeldung auch bei uns im Büro abgeben und wir leiten diese weiter.

    PDF Kursanmeldung