Zum Inhalt springen

Contemporary-Fusion

    Dieser Kurs bildet eine Fusion verschiedener Rhythmen wie Tango, Lyrical Jazz mit grundlegenden Elementen des Modern und Contemporary Dance. Im Vordergrund des Kurses stehen Koordination, Bodentechnik, Drehungen, Sprünge und Improvisation. Deine Kraft und Deine Flexibilität werden sich in diesem Kurs verbessern und Dein Gleichgewicht harmonisiert sich. Aber vor allem lösen sich vorhandene Verspannungen.

    Leitung:

    Ashanti ist ausgebildete Pilates Trainerin, Yogalehrerin, Tanzpädagogin in Afro,- Jazz und Latin Dance, Improvisation und kreativer Kindertanz. Zertifizierte Entspannungstrainerin für Kinder.

    Termine:

    Kurs 1: 19.09. - 20.10.2022
    Kurs 2: 03.11. - 01.12.2022

    Montags 20:15 - 21:15 Uhr

    Kursgebühr:

    55,00€ 5 Einheiten

    Anmeldung/ Kontakt:

    asha@ashantidance.com

    Die Kursanmeldung bitte ausdrucken und unterschrieben direkt an den Kursleiter zurücksenden. Sollte keine Mailadresse des Kursleiters hinterlegt sein, können Sie die Anmeldung auch bei uns im Büro abgeben und wir leiten diese weiter.

    PDF Kursanmeldung