Zum Inhalt springen

Fit for Teens am Riedberg

    Du möchtest gerne wöchentlich Sport im Freien mit Deinen Freunden oder in einer kleinen Gruppe machen? Dann bist Du hier richtig! Der Kurs Fit for Teens am Riedberg findet 1 mal wöchentlich ( montags) Outdoor auf der Wiese am Billabong Familienzentrum statt. Bist Du zwischen 12-17 Jahre alt? Dann komm vorbei und lass uns zusammen trainieren. Wir bringen unsere Muskeln und Ausdauer bei Wind und Wetter auf Tour. Unsere Gewichte sind unser eigener Körper. Lass uns mit Deinen Freunden gemeinsam Spaß an der Bewegung haben. Im Kurs starten wir mit einem Warm-up und gehen direkt in das Training über. Am Schluss dehnen wir unsere Muskulatur und haben noch Zeit für einen gemeinsamen Austausch. Are you ready to go?

    Leitung:

    Bettina Krellner, Gesundheits- und Präventionsberaterin, Personalcoach und Ernährungscoach

    Termine:

    Start: 12.09.2022
    Montags 18:00 - 19:00 Uhr

    Kursgebühr:

    10er Karte: 130,00€
    20er Karte: 250,00€
    kostenloses Probetraining

    Anmeldung/ Kontakt:

    Mail: info@bettina-krellner.de
    Mobil: 0176/47589520
    www.bettina-krellner.de

    Die Kursanmeldung bitte ausdrucken und unterschrieben direkt an den Kursleiter zurücksenden. Sollte keine Mailadresse des Kursleiters hinterlegt sein, können Sie die Anmeldung auch bei uns im Büro abgeben und wir leiten diese weiter.

    PDF Kursanmeldung