Zum Inhalt springen

Gemeinsam stark gegen Krebs – Selbsthilfegruppe

    In unserer Selbsthilfegruppe“ gemeinsam stark gegen Krebs“ bieten wir einen geschützten Raum um über unsere Krankheit sprechen zu können. Der Austausch mit Betroffenen ist ein großer Schritt zur Akzeptanz und zur seelischen Bewältigung der Erkrankung. Wir tauschen Erfahrungen und Ängste aber auch Freude und Glücksmomente aus. Unter der Leitung von Tina Benz ( 2021 erkrankt an Darmkrebs) werden auch Spezialist*innen eingeladen, die über Rechte und Hilfen aufklären sowie wichtige Informationen weitergeben werden.
    Es spielt keine Rolle wie weit die Therapie fortgeschritten, oder im besten Falle schon beendet, ist. Unsere Türen stehen für jede/ jeden offen, die/ der dabei sein, sich mitteilen und austauschen möchte.

    Leitung:

    Tina Benz, NLP Coach, Trauerbegleiter, Entspannungskursleiterin

    Termine:

    Start:
    Jeden 3. Montag im Monat (außer in den hessischen Schulferien)
    19:00 - 20:30 Uhr

    Kursgebühr:

    Kostenlos

    Anmeldung/ Kontakt:

    benz_tina@web.de