Jumping® Fitness Kurs Frankfurt Riedberg- für Teens

Jumping® Fitness ist die Trendsportart Nr. 1! Und das nicht nur für die Großen sondern auch in einer speziell angepassten Version für Kinder und Jugendliche. Das tolle, gelenkschonende Workout zu heissen Beats macht fit und glücklich. Die Übungen sind speziell an die Bedürfnisse von Kids und Teens angepasst um ein Maximum an Spaß zu gewährleisten.

Der  Jumping Teens Kurs  orientiert sich mehr an dem bewährten Programm für die Erwachsenen. Hier können Anspannung und Aggression abgebaut werden. Jumping®  ist der ideale Ausgleich zum langen Sitzen in der Schule. Dabei kommen den Teens alle positiven Effekte zugute, die auch das Jumping®  für  Erwachsene  bietet. Wie studieren Choreographien ein, die auch einmal etwas anspruchsvoller sein können. Ein tolles Cardio Training das riesigen Spaß bringt und richtig fit macht!
 

Leitung:

Kelly Babin-Ebell
Niloufar Florentin

Termine:

17.01. - 24.04.2024
Mittwoch 19:15 - 20:00 Uhr

Kursgebühr:

100,00€ 10 Einheiten

Anmeldung/ Kontakt:

www.jumping-frankfurt.de
kelly@pure-shape.de

Die Kursanmeldung bitte ausdrucken und unterschrieben direkt an den Kursleiter zurücksenden. Sollte keine Mailadresse des Kursleiters hinterlegt sein, können Sie die Anmeldung auch bei uns im Büro abgeben und wir leiten diese weiter.

PDF Kursanmeldung