Zum Inhalt springen

Kreativer Kindertanz mit Ashanti. Für Kinder von 3 bis 4,5 Jahren

    Stell Dir einen Ort vor, an dem Dein Kind auf einfache und natürliche Weise seinem Bewegungsdrang nachgehen kann. Diesen biete ich Deinem Kind. Unsere Phantasie lässt uns hier mit dem Klang der Musik reisen – in eine Welt voller Magie – in der wir tanzen, singen und gemeinsam Spaß haben.
    Ich lege großen Wert auf die Bewegungsfreiheit des Kindes, deswegen ist der Unterricht spielerisch, kreativ und vor allem auf die Bedürfnisse Deines Kindes zugeschnitten. Von Improvisation über Grundlagen des Tanzes Schrittfolgen bis zu Rhythmus und Geschichten aus aller Welt werden die Kinder darin geschult ihr Körperbewusstsein, Koordinationsvermögen und Selbstbewusstsein weiterzuentwickeln.
    Der Kurs findet ohne Eltern, ohne Begleitperson und ohne Geschwisterkinder statt.

    Die erste Stunde (06.09.2022) ist eine Eingewöhnungsstunde mit einem Elternteil bzw einer Begleitperson

    Leitung:

    Ashanti ist ausgebildete Yogalehrerin, Tanzpädagogin und Tanzkünstlerin mit Schwerpunkten in Afro,- Jazz und Latin Dance, Improvisation und kreativer Kindertanz. Zertifizierte Entspannungstrainerin für Kinder, Pilates Trainerin.

    Termine:

    Kurs 1: 06.09. - 18.10.2022
    Kurs 2: 01.11. - 13.12.2022
    Dienstag 15:30 - 16:15 Uhr

    Kursgebühr:

    90,00€

    Anmeldung/ Kontakt:

    asha@ashantidance.com

    Die Kursanmeldung bitte ausdrucken und unterschrieben direkt an den Kursleiter zurücksenden. Sollte keine Mailadresse des Kursleiters hinterlegt sein, können Sie die Anmeldung auch bei uns im Büro abgeben und wir leiten diese weiter.

    PDF Kursanmeldung