Lichtblick- Rückbildung für Sternenmütter

“Wir werden immer traurig sein! Aber bitte lasst uns nicht immer unglücklich
sein. Wo Liebe ist, kann Glück nicht verschwinden.”
Wir haben wohl das Schlimmste erlebt, was werdenden Eltern passieren kann. Wir mussten uns von unserem Kind viel zu zeitig verabschieden.
In der Öffentlichkeit ist dieses Thema leider noch mit vielen Vorurteilen und einigen Tabus behaftet.
In diesem Kurs werden wir über Erlebtes sprechen, Gefühle, Ängste und Erfahrungen austauschen. Zugleich werden wir uns der Beckenbodenmuskulatur widmen und versuchen das körperliche Wohlbefinden wieder zu aktivieren. Denn nur in einem geliebten Körper kann die Seele sich regenerieren.

Sehr gerne kann im Vorfeld ein persönliches Treffen mit mir vereinbart werden, um danach zu entscheiden, ob wir uns zwischenmenschlich auch gut verstehen.

Leitung:

Tina Benz

Termine:

Freitags, 19:00 - 20:30 Uhr, 8 Kurseinheiten

Kursgebühr:

120,00€

Anmeldung/ Kontakt:

E-Mail: tina-wachsmuth@gmx.net
Mobil: 0152/31778236

Die Kursanmeldung bitte ausdrucken und unterschrieben direkt an den Kursleiter zurücksenden. Sollte keine Mailadresse des Kursleiters hinterlegt sein, können Sie die Anmeldung auch bei uns im Büro abgeben und wir leiten diese weiter.

PDF Kursanmeldung