Pilates mit Maya

Mayas Kurs findet aktuell per live stream statt. Jeden Donnerstag 19:30-21:00 bietet sie eine Stunde Bodyfit/Pilates und 30 Min. Stretch für Ihre Teilnehmer an.

Wenn ihr auch dabei sein möchtet, schreibt uns eine Mail. Wir schicken euch dann den entsprechenden link zum privaten you Tube Live stream.

90 Min. Kosten 18€ und können in diesem Fall einzeln gebucht werden. Zahlbar per Überweisung an billabong.

Für ein Probevideo schreibt uns ebenfalls eine Mail. Wir senden euch dann den entsprechenden Link kostenlos zu.

Die Videos bleiben nach dem live stream noch 4 Wochen online. Das bedeutet ihr könnt das Training auch zu einem anderen Zeitpunkt oder zum wiederholten Male absolvieren.

Feedback der Teilnehmer des Streams:

Liebe Maya,
Ich finde dein Engagement klasse, es hat mich sehr motiviert auch zu Hause etwas zu tun, vor allem durch deine positive Art. Es war sicherlich effektiv und eine schöne Ablenkung. Für die jetzige Zeit eine super Lösung, auch wenn ich es in live noch etwas besser finde 😉 da wird der Ehrgeiz mehr gepusht.
Vanessa M

Applaus Applaus Applaus. Hat Spaß gemacht. Danke. LG Claudia K