PILATES und STRETCH

60 Minuten Pilates:
Wir arbeiten an unseren Grenzen, stärken unseren Rücken und verbessern unsere Beweglichkeit im Alltag. Wir lernen, unseren Rumpfbereich richtig zu aktivieren, um diese dadurch erzeugte Körperspannung im Alltag nutzen zu können.

Wir widmen uns unseren Bauchmuskeln, und auch der Po steht im Fokus. Wir mobilisieren unsere Lendenwirbelsäule und beugen Verletzungen wie Bandscheibenvorfällen vor, wir stärken unsere Schultern und die Arme. Außerdem integrieren wir Trainingseinheiten, die die Ausdauerfähigkeit verbessern.

Bei diesem Ganzkörpertraining wird jeder Teilnehmer an seinen eigenen Grenzen abgeholt und befähigt, diese Grenzen zu erweitern.

30 Minuten Stretch:
Anschließend dehnen wir unsere Muskulatur.

Beide Kurse sind exakt aufeinander abgestimmt und bieten ein abwechslungsreiches Programm. Wöchentlich wechselnde Übungen und verschiedene Musik sorgen dafür, dass beim Training keine Langeweile aufkommt.

Es wird viel geschwitzt, viel gelacht und viel Neues ausprobiert. Ich freue mich auf euch!

Leitung:

Dr. Maya Anna Rosalie Großmann

Termine:

Donnerstags 19:30 - 21:00 Uhr
10 Termine plus ein Zusatztermin nach Vereinbarung
ab 17.10.2019 bis 19.12.2019

8 Termine ab 13.02.2020
Donnerstags 19:00-20:30 Uhr

8 Termine ab 23.04.2020
Donnerstags 19:00- 20:30 Uhr

Kursgebühr:

180,00€ für 10 Termine
144,00€ für 8 Termine

Anmeldung/ Kontakt:

Anmeldung an: anja.hohmann@billabong-family.de

Fragen zum Kurs an: Dr. Maya Anna Rosalie Großmann
Mobil: 01758595045
E-Mail: mayaannarosalie@gmx.de

Die Kursanmeldung bitte ausdrucken und unterschrieben direkt an den Kursleiter zurücksenden. Sollte keine Mailadresse des Kursleiters hinterlegt sein, können Sie die Anmeldung auch bei uns im Büro abgeben und wir leiten diese weiter.

PDF Kursanmeldung