STRETCH und High Intensity Training

Als Vorbereitung dehnen wir unsere Muskulatur (circa 30 Minuten) bevor wir mit einem 25-minütigen High Intensity Training starten. Zum Abschluss des Trainings entspannen wir uns.

Dieses Kursformat steht im Zeichen von Ausdauer, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Koordination und Balance.

Durch die kurzen, aber intensiven Belastungseinheiten ist es möglich, jede Woche an einem höheren Fitnesslevel zu arbeiten und stetig die Leistungsfähigkeit zu verbessern. Ich biete euch ein Ganzkörpertraining, das euch an euren Grenzen abholt und euch befähigt, diese zu erweitern. Wenn ihr euch jede Woche einem neuen Wettkampf mit und gegen euch selbst stellen möchtet, dann ist dieser Kurs genau das Richtige. Ich freue mich auf euch!

Leitung:

Dr. Maya Anna Rosalie Großmann

Termine:

8 Termine ab 13.02.2020
Donnerstags 20:00 - 21:00 Uhr

8 Termine ab 23.04.2020
Donnerstags 20:00 - 21:00 Uhr

Kursgebühr:

96,00€

Anmeldung/ Kontakt:

Anmeldung an: anja.hohmann@billabong-family.de

Fragen zum Kurs an: Dr. Maya Anna Rosalie Großmann
Mobil: 01758595045
E-Mail: mayaannarosalie@gmx.de

Die Kursanmeldung bitte ausdrucken und unterschrieben direkt an uns zurücksenden oder bei uns im Büro abgeben.

Die Kursanmeldung bitte ausdrucken und unterschrieben direkt an den Kursleiter zurücksenden. Sollte keine Mailadresse des Kursleiters hinterlegt sein, können Sie die Anmeldung auch bei uns im Büro abgeben und wir leiten diese weiter.

PDF Kursanmeldung