Workshop „auf den Spuren des Glücks“

Glück ist so viesleitig wie die Menscheit. Mal laut, mal leise, ganz bunt, manchmal einfarbig. Ein Geschmack oder ein Duft, aber es ist immer ein Gefühl.
Um sich diesem Gefühl bewusst zu werden braucht es manchmal kleine Hilfen und das Vesprechen an sich selbst, dass wir auch glücklich sein dürfen.
In diesem Workshop möchte ich Frauen einladen, sich auf eine Reise zu begeben, die sie glücklich macht. Wir werden Glücksmomente tief in uns verankern, herausfinden was wir zum eigenen Glück beitragen können und kleine Alltagsübungen erlernen, die uns in Momenten der Überforderung helfen können, glücklich zu sein.

Herrausfordernde Zeiten brauchen Glücksmomente.

Leitung:

Tina Benz

Termine:

30.01.2021
Samstag 15:00 -17:00 Uhr

Kursgebühr:

45,00€

Anmeldung/ Kontakt:

tina-wachsmuth@gmx.net