ZUMBA® & ZUMBINI® LIVE STREAMS

Wir tanzen weiter! Leider können wir uns derzeit nicht bei Billabong treffen…
Die gute Nachricht: Ich biete ab dem 30. März virtuelle Stunden über Zoom an.

Anmeldung für Teilnehmer die aktuell nicht in meinen Kursen registriert sind bitte unter: mail@lianezufall.de

Der aktuelle Stundenplan ab dem 30.03.2020:

ZUMBA® jeweils ca. 40 bis 45 Minuten:

Montag 17 Uhr
Dienstag 10 Uhr
Mittwoch 19 Uhr
Freitag 19 Uhr

ZUMBINI® jeweils ca. 30 Minuten (für Eltern und Kinder von 0 bis 4 Jahre – nach Rücksprache auch für ältere Kinder):

Freitag und Samstag 10 Uhr

Am Karfreitag und Ostermontag finden keine Kurse statt. Alle die sich per Mail bei mir melden halte ich auf dem Laufenden zu weiteren Kursen und Specials über die Osterfeiertage.

Ich freue mich auf jeden, der an meinen Stunden teilnimmt, und hoffe alle haben dabei ganz viel Spaß. Ich biete alle o.g. Kurse in dieser – für uns alle sehr herausfordernden – Zeit kostenfrei an.

Wer für die Teilnahme an den Kursen eine freiwillige Kursgebühr bezahlen möchte (und kann) überweist bitte per PayPal an mail@lianezufall.de eine Aufwandsentschädigung in beliebiger Höhe. Weiterhin gilt: Für meine laufenden Kurse, die abgebrochen wurden (3 Wochen Entfall), werden die bereits bezahlten Kursgebühren auf die Folgekurse nach den Osterferien/Corona angerechnet.

ICH SAGE SCHON MAL VIELEN DANK!!! Ich werde jede Woche 20% meiner Einnahmen spenden und halte euch auf dem Laufenden wer welche Spende erhält.