Presse

Selbstbehauptung für Frauen

(Flyer zum Vergrößern anklicken)

Das Billabong-Familienzentrum ist mehr als ein Café (fnp.de)

https://www.fnp.de/frankfurt/das-billabong-familienzentrum-ist-mehr-als-ein-cafe-92143967.html

Billabong im Stadtjournal Riedberg

Pdf zum Artikel

Quelle: Stadtjournal Riedberg

Carolin Friedrich und Bettina M. Wiesmann zu Besuch bei Billabong

PM_Friedrich_Wiesmann_Familienzentrum_Billabong.pdf

PC Spende für Billabong

Wir sind immer wieder überwältigt von der Hilfsbereitschaft mancher Riedberger. Vor einigen Tagen haben wir von Carsten Becker einen voll funktionsfähigen PC für die Ausstattung unseres neuen Büroarbeitsplatzes gespendet bekommen. Carsten hat uns auch in der Vergangenheit schon mehrfach mit Sachspenden unterstützt. Tausend Dank für diese tolle Hilfe, die wir wirklich sehr zu schätzen wissen!!!

(Bild zum Vergrößern anklicken)

„Die Lokale“ berichtet im September über die Angebote bei Billabong

(Artikel zum Vergrößern anklicken.)

Nase-Mund-Masken für die Praunheimer Werkstätten

Übergabe von 50 Nase-Mund-Masken für die Bewohner des betreuten Wohnens der Praunheimer Werkstätten und wir sind mega stolz darauf auch hierbei unterstützen zu können. Und die Nervennahrung können wir im Moment gut gebrauchen.

Anfang der Woche haben wir bereits 100 Masken für eine Riedberger Grundschule übergeben und in der letzten Woche haben wir 15 Masken für ein Kita-Team genäht.

Ein großer Dank geht hier an unsere zahlreichen fleißigen Näherinnen, die uns tatkräftig unterstützt haben, aber auch an @Bianca Neubauer von den städtischen Bühnen Frankfurt! Ohne Euch Bianca hätten wir den Ansturm kaum schaffen können – ein ganz großes Dankeschön vom gesamten Billabong-Team.

(Bild zum Vergrößern anklicken.)

Wir sind Parität – eine Aktion des Paritätischen Gesamtverbandes

Mit Hilfe vieler seiner Mitgliedsorganisationen hat der Paritätische Gesamtverband ein Gemeinschaftsvideo in Zeiten von Corona auf den Weg gebracht. #wirsindparität #supportsocial Hier finden Sie das Video https://www.youtube.com/watch?v=mDvNXLH6Nac

AUFRUF ZU EINER MITMACHAKTION

Tolles Ergebnis unserer MITMACHAKTION

Viele sind unserem Aufruf gefolgt und haben uns ihre Fotos mit Maske zugesandt. Herzlichen Dank an Alle für`s Mitmachen! Und hier kommt die Collage sowie das Video welche wir daraus erstellt haben. #wirtragenmaske #wirmachenallemit

Zum Video https://www.youtube.com/watch?v=-n-L1gjp7Q0

(Collage zum Vergrößern anklicken.)