Zum Inhalt springen

Karstadt Aktion „Mama ist die Beste“ – Billabong ist wieder dabei

    Auch im letzten Jahr wurden wir wieder durch die Karstadt Aktion „Mama ist die Beste“ mit einer Geldspende für unseren Verein unterstützt. Gestern waren wir bei Karstadt in Bad Homburg zur offiziellen Scheckübergabe mit der Filialleiterin Frau Kroos und wurden mit einem weiteren Spendenscheck des Bad Homburger Buchautors Peter Borstel überrascht. Sein Krimi „Saalburg-Komplott“ wird in der Filiale in Bad Homburg verkauft und dieses Geld ist ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf von über 200 Büchern während der Adventszeit. Das war für uns eine große Überraschung, denn damit hatten wir nicht gerechnet. Herzlichen Dank an die Karstadt Filiale Bad Homburg und an Herrn Borstel.
    Die Aktion „Mama ist die Beste“ wird auch in diesem Jahr mit Billabong als Verein fortgesetzt, worüber wir uns natürlich ganz besonders freuen.

    (Bild zum Vergrößern anklicken)