Zum Inhalt springen

Systemische Beratung

    Zu wissen, dass Veränderung möglich ist und der Wunsch Veränderungen vorzunehmen, dies sind zwei große erste Schritte.“(Virginia Satir)

    Schön, dass Du hier bist.
    Du kommst nicht weiter? Du siehst kein Land? Es fällt dir schwer so Deinen Alltag zu bewältigen?
    Du bist nicht allein.
    Ich möchte Dich zu einem ersten Gespräch einladen. In diesem tauschen wir uns über Deine Wünsche und Deine Fragen aus.
    Du lernst mich näher kennen und entscheidest anschließend, ob unser Setting für Dich passt.
    Ich arbeite vorwiegend nach dem systemischen Ansatz. Dieser geht davon aus, dass Du ein Teil eines größeren Systems bist. Dies beeinflusst sich gegenseitig.
    Gleichzeitig konzentriert sich der systematische Ansatz bevorzugt auf Deine Ressourcen und die, die Dir in Deinem Leben zur Verfügung stehen. In unserer gemeinsamen Arbeit steht uns ein vielseitiges Potpourri aus Übungen und Methoden zur Verfügung, die Dich bei Deinen Lösungen unterstützen.
    Natürlich unterliegen unsere Gespräche der Schweigepflicht.
    Ich freue mich auf dich!

    Leitung:

    Susanne Zubrytzki
    Dipl. Pädagogin, Dozentin, Systemische Beraterin (DGSF) im 2. Ausbildungsjahr

    Termine:

    Nach Absprache
    Onlineberatung / Telefonberatung möglich

    Kursgebühr:

    kostenlos

    Anmeldung/ Kontakt:

    Email: szubrytzki@yahoo.de