Zum Inhalt springen

Richtfest am 24.03.2017

    Heute war für uns alle ein ganz besonderer Tag – Richtfest am Rohbau der neuen Studentenappartments und der neuen Räumlichkeiten von Billabong.

    Viele Freunde, Bekannte, Mitglieder, Kursleiter, Vertreter des Ortsbeirates und andere liebe Menschen kamen, um mit uns diesen Moment zu feiern und sich die neuen Räume anzuschauen. Unsere liebe Simone hat eine ganz tolle Rede gehalten und deutlich gemacht, wie wichtig das für uns als Verein, aber auch für den Stadtteil Riedberg ist. Carolin Friedrich, Ortsvorsteherin von Kalbach/ Riedberg, unterstrich mit ihren Worten nochmals die Wichtigkeit für diesen Schritt und zollte dem Team von Billabong größten Respekt für Mut, das Engagement und das Durchhaltevermögen in den letzten Jahren.

    Ganz besonderer Dank gilt natürlich Judith McCrory und Harriet Papastefanou, die den Verein vor über 10 Jahren mit einem Team aus engagierten Müttern zum Leben erweckt haben und ihm bis heute treu zur Seite stehen.

    Großer Dank auch an das Bauunternehmen Lupp und die IHT Planungsgesellschaft mbH, die gemeinsam mit der Hessenagentur es überhaupt erst ermöglicht haben, dass Billabong diese Räume bekommt.

    Ein tolles Fest und viele nette Menschen – Danke an alle!

    Und nun geht es fleissig weiter mit den nächsten Planungsarbeiten und im nächsten Jahr gibt es die große Einweihungsfeier im Billabong Familienzentrum.

    (Collage und Rede zum Vergrößern und Lesen anklicken.)

    Collage_Richtfest2_24032017-klein.jpg Rede_Richtfest_24032017.jpg