Update von der Baustelle

In unserer letzten Baubesprechung am 26.04.2017 haben wir bereits die Innenausstattung mit unseren Sonderwünschen bauseitig abgestimmt. Es geht mit großen Schritten voran – alle Fenster sind drin, der Putz ist drauf, bald wird verklinkert und wir sind mitten in der Planung der Inneneinrichtung wie die behindertengerechte Einbauküche, ein formschöner Empfangstresen, die Multimediaeinrichtung für den Multifunktionsraum und die tolle Ausstattung für die Kreativwerkstatt.

An diesem Tag erhielten wir aber auch noch die Nachricht einer ganz besonderen Überraschung – ein großzügiger Spender, der aber namentlich nicht erwähnt werden möchte, übernimmt die kompletten Kosten für die schalldichte Trennwand zwischen den beiden großen Sporträumen, die im fünfstelligen Bereich liegen. Selten hat man uns so sprachlos gesehen – große Freude und natürlich Dankbarkeit an den Spender für dieses tolle Geschenk!!!

Und weil uns schon so viele gefragt haben wo unser neuer „Sitz“ sein wird…hier eine Karte dazu sowie aktuelle Bilder. (Bilder zum Vergrößern anklicken.)

Lage_Billabong-klein.jpg

COLLAGE_02.05.2017-klein.jpg

Schreibe einen Kommentar