Zum Inhalt springen

Billabong im Karstadt Bad Homburg

    Mit der Aktion „Mama ist die Beste“ unterstützt Karstadt deutschlandweit nun bereits im 3. Jahr mehrere gemeinnützige Organisationen, die sich für die Unterstützung der Mütter einsetzen. Auch Billabong ist seit 2016 dabei und wird jährlich mit einer Geldspende von Karstadt unterstützt.

    Gestern war es nun wieder soweit und wir waren zur Scheckübergabe im Karstadt Bad Homburg, der uns von Herrn Feist vom Filialgeschäftsführer Verbund West bei Karstadt überreicht wurde.

    An diesem Tag fand noch eine zusätzliche zweistündige Sammelaktion statt, die tatkräftig durch den Bad Homburger Oberbürgermeister Alexander Hetjes unterstützt wurde. Die Kunden waren überrascht ihren Oberbürgermeister hinter der Kasse anzutreffen. Wir haben Luftballons an die Kinder verteilt und unsere Programmhefte an die Erwachsenen, haben tolle Gespräche geführt und hatten viel Spaß. Zwei Stunden lang gingen 10% der Einkaufsumsätze mit in den Billabong Spendentopf.

    Billabong sagt herzlichen Dank an Karstadt für diese tolle Aktion und die Unterstützung. Das Geld kommt unseren kostenlosen Familienangeboten zu Gute. Auch in 2018 wird wieder fleissig von Karstadt für Billabong gesammelt.

    Karstadt_Collage.jpg