Zum Inhalt springen

Endlich sind wir angekommen….

    Am 07.09.2018 wurde bei Billabong groß gefeiert. Die Räume sind zwar schon fast ein Jahr in Benutzung, aber die offizielle Einweihung konnte nun endlich nachgeholt werden. Viele Freunde, Vereinsvertreter, Politiker, Vertreter der Stadt, Mitglieder, Unterstützer, Interessierte und Neugierige waren gekommen und begingen mit uns diesen sehr emotionalen Tag. In den Reden wurde das unermüdliche Engagement der letzten 12 Jahre gewürdigt und so manch lustige Begebenheit auf dem steinigen Weg wieder in Erinnerung gerufen. Nichts konnte Billabong aus der Bahn werfen und der Ehrgeiz ist auch heute noch ungebrochen. Einen Begegnungsort für den Stadtteil zu schaffen das Ziel – Ankommen und Wohlfühlen das Motto des Teams.

    Ganz herzlichen Dank an die RednerInnen Frau Stadträtin Prof. Dr. Birkenfeld, Herrn Zimmermann-Freitag vom Paritätischen Hessen, Frau Friedrich vom Ortsbeirat Kalbach-Riedberg, Herrn Schäfer vom Kinderschutzbund und Herrn Biebl vom Sozialwerk Main Taunus. Alle haben die Entwicklung des Vereins beobachtet und teilweise beratend begleitet.

    Wir bedanken uns auch für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke – Sandra Lorenz, der SC Riedberg, das Schön-Zentrum für chinesische Sprache und Kultur, Pia Strassburger vom Jugendhaus Riedberg, der Direktorin der Marie Curie Grundschule, der Bundesverband der Mütterzentren, das MGH Kinder im Zentrum Gallus, der Hof in Niederursel, Bianca Bochem von Helen Doron, unserem Anwalt Herrn Oldorf, dem Kinderverein Kalbach uvm. Es war einfach überwältigend und bleibt bei uns allen ein unvergessenes Erlebnis.

    HERZLICHEN DANK an ALLE!!!

    (Bild zum Vergrößern anklicken.)
    Collage_Einweihung_klein.jpg