Zum Inhalt springen

Nachbarschaftsfest

    Am Freitag 24.05.2019 wurde deutschlandweit der Tag der Nachbarn gefeiert und auch bei Billabong wurde ein Nachbarschaftsfest veranstaltet. Bei sonnigem Wetter konnten wir unsere Aussenfläche nutzen und einen schönen geselligen Nachmittag verbringen. Die Flohmarkstände Kinder für Kinder waren gut besucht und die Kinder sehr eifrig beim verkaufen ihrer Spielsachen. Eine Schulklasse hatte sich sogar überlegt die Einnahmen für Ailina zu spenden, die am RETT-Syndrom leidet http://www.ailinaswelt-rettsyndrom.de/ Ganz großen Anklang fand natürlich die Feuerwehr, die mit einem Einsatzwagen vor Ort war und auch Fahrten für die Kinder angeboten hatte. Bei frischem selbstgemachten Popcorn, Kinderschminken, Glitztattoos, Kaffee und Kuchen verbrachten wir einen sehr schönen Nachmittag mit vielen netten Nachbarn. Vielen Dank für`s Kommen – Euer Team von Billabong

    (Collage zum Vergrößern anklicken)