Auftaktveranstaltung zum Computertreff “Digitale Senioren”

Am 16.10.2019 fand die Auftaktveranstaltung zu unserem neuen Computertreff “Digitale Senioren” für Senioren ab 60 statt und war ein voller Erfolg. 38 Frauen und Männer waren gekommen, um sich über das zukünftige Angebot zu informieren. Nach dem ersten Kennenlernen des ehrenamtlichen Teams und der Vorstellung unserer Idee, wurden gemeinsam Wünsche/Themen an den Treff gesammelt. Diese greifen wir nun auf und werden in den nächsten Treffen darauf eingehen.
Unser Anliegen – den Senioren Sicherheit im Umgang mit der digitalen Welt geben!

Am 14.11.2019 findet der nächste Treff um 15.00Uhr bei Billabong statt. Senioren aus anderen Stadtteilen sind natürlich auch herzlich willkommen. Fragen zum Treff gerne auch an Sabine Fiedler unter senioren@billabong-family.de

(Collage zum Vergrößern anklicken.)