Beikost-Workshop – Entspannt in die Beikostzeit

Welche Beikost dein Baby mag, lässt sich nicht vorhersagen. Aber du kannst dich auf den Beikoststart vorbereiten, dein Baby dabei begleiten und einen Grundstein für eine gesunde Ernährung und ein positives Verhältnis zum Essen legen. Vielleicht hast du auch bereits gestartet und es läuft einfach nicht so, wie du es dir vorgestellt hast.Kommt dir eine dieser Fragen bekannt vor?

  • Du wünschst dir eine entspannte Beikostzeit ohne Druck, Angst und Verunsicherung?
  • Du möchtest erfahren, wann dein Baby bereit für die Beikost ist und wie und mit was du dann starten kannst?
  • Du bist dir noch nicht sicher, ob Brei der richtige Weg für dein Baby ist?
  • Du möchtest mit Baby-led Weaning starten, brauchst dazu aber noch Infos und hast keine Zeit Bücher zu lesen?
  • Du fragst dich, was du machen sollst, wenn der Beikoststart nicht wie gedacht läuft?

In diesem Beikost-Workshop mit dem Schwerpunkt Baby-led Weaning kläre ich als zertifizierte Fachkraft für babygeleitete Beikost all diese und alle weiteren Fragen zur Beikost und du erfährst, wie du eine entspannte, babygeleitete Beikostzeit erleben kannst, die zu deinem Baby und deiner Familie passt – ohne Druck, Angst und Tabellen.

Leitung:

Marie-Odile Schwarzhoff, Fachkraft für babygeleitete Beikost

Termine:

Montag 07.02.2022, 14:00 - 17:00 Uhr

Kursgebühr:

55,00€

Anmeldung/ Kontakt:

hallo@sattundgluecklich.info
https://sattundgluecklich.info

Die Kursanmeldung bitte ausdrucken und unterschrieben direkt an den Kursleiter zurücksenden. Sollte keine Mailadresse des Kursleiters hinterlegt sein, können Sie die Anmeldung auch bei uns im Büro abgeben und wir leiten diese weiter.

PDF Kursanmeldung