Zum Inhalt springen

Business@Riedberg – gemeinsam wachsen

    Business-Netzwerk für unternehmerisch handelnde Menschen. Kennenlernen, vertrauen, wachsen.

    Unser Stadtteil ist voller unternehmerischen Potenzials und dynamisch handelnder Personen, die etwas bewegen werden. Wir vom Business@Riedberg sind überzeugt, dass wir gemeinsam stärker wachsen können, um mehr zu bewirken. Daher investieren wir in ein offenes Business-Netzwerk, das unternehmerisch denkende Menschen aus unterschiedlichen Kulturen und Generationen verbindet.

    In unserer Community inspirieren wir einander durch Wissensaustausch, packen Herausforderungen an und pflegen ein immer größer werdendes, vertrauensvolles, ehrliches Miteinander, um gemeinsam zu wachsen. Dafür treffen wir uns regelmäßig persönlich im Café des Familienzentrum Billabong Riedberg e.V.

    An diesen Abenden nehmen Unternehmer:innen aus unterschiedlichen Bereichen teil: Gesundheitsbranche, Karriereberatung, Marketing, IT, Immobilien, Videoproduktion, Coaching und mehr. Auch Interessierte, die den ernsthaften Wunsch verspüren, sich selbstständig zu machen, sind bereits dabei und herzlich willkommen. Alle Teilnehmer:innen wohnen in Riedberg und Umgebung.

    Wir initiieren zudem verschiedene Projekte in unserem Stadtteil. Wie etwa die Inspirations-Workshops im Frühjahr 2022. Dort werden Mitglieder von Business@Riedberg an drei Samstagen ihre Expertise in Form von nützlichen Wissenshäppchen und praktischen Übungen teilen und jede:r kann kostenlos dabei sein. Auch für die Kinderbetreuung wird während der etwa 1- bis 2-stündigen Workshops gesorgt sein. Weitere Informationen und Termine erhältst du auf unserer Website.

    Führst du ein Unternehmen, bist gerade dabei eins zu gründen oder hast Interesse daran, dann komm doch gern vorbei, du bist herzlich willkommen bei Business@Riedberg.

    Leitung:

    Claudia Tascher und Paulus Birker

    Termine:

    Jeder erste Montag im Monat, 19:00 - 21:00

    Ort: Café Billabong

    Kursgebühr:

    0,00€

    Anmeldung/ Kontakt:

    Claudia Tascher
    info@business-riedberg.de
    www.business-riedberg.de