Hatha Yoga für Erwachsene

Für Einsteiger und Geübte

Es werden die Techniken der klassischen und weltoffenen Form des Hatha-Yoga vermittelt. Dieses Yoga ist ein ganzheitliches, praktisches System zur Entwickelung der gesamten Persönlichkeit durch Atemübungen (Pranayama), Körperstellungen (Asanas) und Tiefenentspannung.

Durch ihre weitreichende Wirkung schöpfen Yoga-Asanas und Entspannungstechniken unsere physischen und mentalen Ressourcen vollständig aus. Dadurch sind wir verschiedenen Alltagssituationen besser gewachsen und unterstützen unsere Gesundheit.

Leitung:

Niyati Knoll, Yogalehrerin (BYV)

Termine:

Kurs 1: ab dem 15.01.2024 (Ausfalltermin 05.02.2024)
Kurs 2: ab dem 22.04.2024
Montag 19:30 - 21:00 Uhr

Kursgebühr:

160,00€ 10 Einheiten
192,00€ 12 Einheiten
Meine Kurse sind bei der Zentrale Prüfstelle Prävention zertifiziert und können von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst werden.

Anmeldung/ Kontakt:

niyati@yoga-am-riedberg.de

Die Kursanmeldung bitte ausdrucken und unterschrieben direkt an den Kursleiter zurücksenden. Sollte keine Mailadresse des Kursleiters hinterlegt sein, können Sie die Anmeldung auch bei uns im Büro abgeben und wir leiten diese weiter.

PDF Kursanmeldung