Maltherapie im Familienzentrum

Als zertifizierte Maltherapeutin/-begleiterin biete ich Kindern und Erwachsenen die Möglichkeit, sich in meinem Malraum auszuprobieren. Unbewertet und ohne Interpretation kann man im geschützten Malraum völlig frei den Farben und Ideen den Raum geben, der im Alltag immer untergeht. Mit hochwertigen Gouachefarben mit Pinseln oder den Fingern werden auch absolut Ungeübte den Spaß an der Kreativität entdecken können.

Zusätzlich zu meinen regelmäßigen Kursen plane ich verschiedene Angebote wie Malen für Familien, Malen für Schwangere und Wochenendworkshops mit speziellen Themen. Das Angebot Malen mit Demenz findet bereits großen Anklang.
Auch Einzelstunden z.B. als Geschenk (mit individuell gestaltetem Gutschein) sind möglich.
Sprechen Sie mich an, Ihre Ideen sind meine Anregung und Motivation.

Leitung:

Harriet Papastefanou

Anmeldung/ Kontakt:

E-Mail: harriet.papastefanou@billabong-family.de