Stress lass nach

In einer Zeit in der das Außen sehr caotisch und laut scheint, ist es wichtig im Innen eine Basis von Ruhe, Stailität und Resillienz aufzubauen.
In diesem Kurs biete ich dir die Möglichkeit dein inneren Kraftspeicher und Ruhepohl aufzufüllen. Mit Klangschalen, Aromaölen und von mir geführten Medidationen, werde ich dein Wohlbefinden verbessern, deine Stresssymptome reduzieren und deine innere Energie wieder aufbauen und zum fließen brimgen.

-Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben- indianische Weisheit-

Leitung:

Tina Benz- NLP Coach, Entspannungsdozentin

Termine:

16.04. - 11.06.2024
kein Kurs am 23.04. und 30.04.2024
Dienstag 20:00 - 21:00 Uhr

Kursgebühr:

8 Einheiten 120€

Anmeldung/ Kontakt:

benz_tina@web.de

Die Kursanmeldung bitte ausdrucken und unterschrieben direkt an den Kursleiter zurücksenden. Sollte keine Mailadresse des Kursleiters hinterlegt sein, können Sie die Anmeldung auch bei uns im Büro abgeben und wir leiten diese weiter.

PDF Kursanmeldung