Wuselstube (Krabbeltreff für Familien mit Kindern 0-3 Jahre)

Einfach ein bisschen plaudern, krabbeln, brabbeln oder strampeln. Aber vor allem mit anderen Minis und ihren Mamas oder Papas gemeinsam Zeit genießen.
Jeden Donnerstagvormittag können Eure Knirpse hier auf andere Knirpse treffen und zusammen auf Entdeckungstour gehen.
Wir machen es uns schön und möchten mit Euch spielen, singen und uns austauschen. Im Vordergrund steht aber der gemeinsame Spaß.
Habt Ihr Lust?
Einfach vorbei kommen. Wir freuen uns auf Euch.
Auch werdende Eltern, die erste Kontakte knüpfen möchten, sind herzlich willkommen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Die Wuselstube ist ein kostenloses Angebot

Leitung:

Nadja Ritzert und Yasmin Fröhlich

Termine:

Donnerstag 10:30 - 12:00 Uhr
(Nicht in den hessischen Schulferien)
Ort: Sportraum Billabong

Kursgebühr:

0,00€

Anmeldung/ Kontakt:

E-Mail: Nadja_Ritzert@gmx.de