Zum Inhalt springen

Bald ist es soweit

    Es hat sich viel getan in den letzten Wochen. So haben wir nun auch unsere endgültige Hausnummer erhalten und werden bald in der Graf-von-Stauffenberg-Allee 46b zu finden sein.

    Gestern waren wir auf einer Bauvorabnahme und es sind nur noch wenige Dinge zu tun, bevor wir Ende September offiziell die Schlüssel bekommen.

    Dann kommen wir endlich zum Zug und werden mit dem Einrichten der Räume beginnen so das wir noch in diesem Jahr mit den ersten Angeboten in den neuen Räumen starten können. Es gibt noch keine genaue Terminplanung die wir kommunizieren können, da eine Fläche von 600qm auch gut durchdacht möbliert werden muss. Auch finanziell ist dies eine große Herausforderung und Geld- und Sachspenden sind natürlich immer herzlich willkommen. Aber wir sind guter Dinge und haben mit unserer Frauenpower schon viele Dinge geschafft. Diese neuen Räume haben für uns eine große Bedeutung und mit viel Elan sind wir alle tatkräftig dabei.

    (Bild zum Vergrößern anklicken.)
    COLLAGE_06.09.2017-klein.jpg