Zum Inhalt springen

Wir haben es geschafft

    Das Billabong Familienzentrum ist umgezogen und die Räume sind fertig für den Start. Am 21.10.2017 haben wir mit vielen fleissigen Helfern unseren Umzug in die Graf-von-Stauffenberg-Allee 46b vollendet. Die Räumlichkeiten im Jugendhaus sind nun leer geräumt und ein neues Kapitel in unserer Vereinsgeschichte beginnt.

    Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei allen Helfern und dem Möbelhaus XXXLutz in Eschborn für die Unterstützung mit einem Transporter bedanken. Ganz besonderer Dank geht an Melani Hummel, die uns Würstchen, Buletten und leckere Salate zum Mittagessen spendierte. Somit konnten wir die neuen Stühle, gespendet von IKEA Frankfurt, im Café gleich einweihen und in fröhlicher Runde beisammen sitzen und uns stärken.

    Ab dem 23.10.2017 starten wir nun offiziell den Betrieb im neuen Familienzentrum!

    (Bild zum Vergrößern anklicken.)
    Collage_Umzug-klein.jpg